Samstag, 22. Januar 2011

aktueller Stand meines pandora Armbands


Ich versteh es nicht: bei anderen ist das alles Ton in Ton. Das konnte ich aber noch nie. Bei nix. Ist auch gut so.

jets, nets, mets

Damit ich es selber nicht wieder vergesse, eine kleine Erläuterung in Sportsachen. Es gibt die jets (New York Jets), nets (New Jersey Nets) und mets (New York Mets) und ich hab lang gebraucht, um zu kapieren, daß das 3 verschiedene Mannschaften sind (wenn man es schnell ausspricht ist alles eins) und es sind vorallem völlig verschiedene Sportarten!
Jets: football (also das amerikanische, nicht unser Fußball, das ist hier soccer, um den geht es gar nicht, ist hier nicht wirklich wichtig!) Die sind im Moment in aller Munde, da sie am Sonntag spielen. Es sind nur noch 4 Mannschaften im Rennen. Am 6. Februar ist dann das Endspiel, der großartige Super Bowl.
Nets: basketball, da gehen heute Abend Steffen und die Jungs hin, weil Dirk Nowitzki im gegnerischen team (Dallas Mavericks) ist
Mets: baseball, Konkurrenz der Yankees