Montag, 12. Juli 2010

Sonntagsausflug


Foto: Sonntagabend im Meatpacking District.
Wir sind aber schon früh in die Stadt und flanierten erst durch den Central Park, guckten das Endspiel im Boat Cafe Bassin, eine Kneipe am hudson, fuhren zu einer Kneipe auf dem hudson in Chelsea. Die Frying Pan ist eigentlich nur ein olles Schiff, daß dort vor Anker liegt und mächtig schaukelt. Ist klasse dort zu sitzen! Dann ging´s noch weiter zur highline im Meatpacking District. Immer wieder wunderbar dort zu flanieren! Im nächsten Frühjahr soll der zweite Abschnitt eröffnet werden. Bin gespannt. Und zum Abschluß kehrten wir im Spice Market zum Abendessen ein. Wieder zu Hause mußte das Altpapier/glas/plastik rausgetragen werden und dabei hörten wir ein komisches Pfeifen-Fiepen. Da waren 2 Waschbären unterwegs! Die haben wir auch letztes Jahr um die Zeit zu Besuch gehabt. Ansonsten sahen wir sie nie!
Fotos zu all dem gibt´s hier


Posted by Picasa