Dienstag, 6. Mai 2008

Manchmal ist es so einfach

- Lautern gewinnt 2:0 gegen St. Pauli.
Steffen nebst Eltern und Bruder waren dabei.

- Unsere Kinder pusten ihr neues Riesen-Plantschbecken (305cmx183cmx56cm) allein mit der neuen Pumpe ($4,99) auf und sind ohne Wasser glücklich. Wasser folgt wohl morgen.

- Marlon kriecht auf dem Dach rum und packt die alten, modrig-stinkenden Blätter aus der Regenrinne in einen Eimer, den er mir runterreicht. Ich krieg zwar die Hälfte dabei in den Nacken, aber endlich sind die Blätter beseitigt! Dann entdeckt er den eigentlichen Verursacher der jahrelangen Verstopfung: ein Tennisball. Schon letzten Sommer, als Opa Heinz zu Besuch war, duschten die Kinder bei Regen unter der überschwappenden Regenrinne. Damit ist jetzt Schluß!

- Der erste Rasenschnitt für dieses Jahr ist bewältigt. Nach dem ersten Viertel ging mir zwar der Sprit aus und der kleine Kanister war leer und ich mußte erst an die Tanke fahren und ich nieste sehr viel da grad auch Heuschnupfenzeit ist, aber jetzt ist geschafft!