Freitag, 25. Dezember 2009

Frühstück am ersten Weihnachtsfeiertag




Posted by Picasa

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!!! Und da wir im Amiland feiern kommen die Grüße nicht zu spät. Hier werden die Geschenke jetzt ausgepackt=am Morgen des 25. 12!
Wer jetzt aufmerksam gelesen hat, der kennt schon mein liebstes Weihnachtsgeschenk (wir haben nach deutscher Sitte gestern abend beschert). Jaaaa, es ist eine deutsche Tastatur mit ä,ö,ü,ß,€,°.
Das Problem ist jetzt, daß viele Zeichen an der "falschen" Stelle sind. So ganz flüssig und blind kann keiner von uns tippen, aber z.B. sind Y und Z ausgetauscht und so Kleinigkeiten wie ?,@,§,&,/,(,'* und vieles mehr sind woanders....So, das war jetzt kein sehr weihnachtlicher Beitrag.
Wir fahren gleich in die menschenleere große Stadt und trefffen Steffens Cousin+Freundin. Wollen mit ihnen frühstücken (ach, sind üs so schön- und ös!) gehen. Hoffentlich hat überhaupt (und üs!) was auf!