Donnerstag, 16. August 2007

Montreal

Morgen fahren wir nach Montreal. Steffen plant mittags zu Hause zu sein, da wir ca. 6,5 Stunden Autofahrt vor uns haben. Wir werden dann bei uralten Bekannten meiner Eltern für 1 Woche hausen. Ich bin sooo gespannt, da ich seit ca. 1976 (da war ich 7 oder 8) nimmer da war. Dann will ich zu unserm damaligen Haus und zu meiner Grundschule und all den Plätzen, wo wir uns 4 Jahre rumgetrieben haben. Dann wollen wir auch noch nach Ottawa und Quebec-city. Unsere Bekannten haben außerdem ein Ferienhaus in Sutton, einem Skigebiet östlich von Montreal. Das wollen wir uns angucken und kommen dann vielleicht im Winter wieder, da wir irgendwann 1 Woche Winterferien haben.
Die 2. Urlaubswoche sind wir auf Cape Cod in einem vorgebuchten Ferienhaus und entspannen mit unseren 3 lieben Kleinen am Strand!? Von da aus wollen wir auch noch nach Boston und sonstige Attraktionen bewundern: z. B. Whale watching!! Ich hoff die Biester zeigen sich.
Im Moment haben die Jungs kein camp und es ist etwas anstrengend, aber der Urlaub steht ja vor der Tür.
Trixi hat zum Glück durchgehend preschool und geht da täglich von ca. 9 bis 3 hin. Sie bekommt dort warmes Mittagessen und macht Mittagsschlaf von 1 Stunde. Sie hat da echt Spaß und ich bin sooo froh, dass wir sie im Juli haben wechseln lassen!!.
In fast ganz Deutschland geht die Schule wieder los, aber wir haben noch Zeit bis zum 4.9.! Ist doch nicht zu fassen, wie schnell 11 Wochen rum gehen. Dann meld ich mich mit einem ausführlichen Urlaubsbericht.