Mittwoch, 5. Mai 2010

Heiß-Kalter Sonntag

Steffen sitzt grad im Flugzeug nach Deutschland. Er hat geflucht, da wir hier so klasse Wetter haben und in Deutschland scheint´s nicht so dolle zu sein. Sonntag hatten wir 31°C. Es war schon wieder zuuu heiß, haben schlecht geschlafen. Die Klimaanlagenkisten liegen noch in der Garage. Hab aber von einigen Fenstern meine grandiose Winterisolierung abgerissen, um zu lüften (das taten wir im Winter nicht!). Sonntag waren wir erstmals für dieses Jahr am Meer (außer dem Meer in Miami im März-ach, was war das schön...!!). Nein, ich mein das Meer hier um die Ecke, 40 Minuten Fahrt (wenn kein Stau ist!). Wir stiegen zu Hause in der Hitze ins heiße Auto und dort auf dem Parkplatz war es schon kühler. Wir näherten uns dem Wasser und es wurde kühler und kühler. Vorne am Wasser haben wir gefroren und uns in die Handtücher eingewickelt! Wir blieben nicht lange. Aber glücklicherweise fanden wir eine nette Pizzeria und Eisladen und so war der Ausflug nicht ganz für die Katz!