Sonntag, 9. Mai 2010

2°C

Ich hab grad die Heizung wieder angeschmissen, da es heute nacht auf 2°C abkühlen soll. Sie melden sogar Frostgefahr (ich hab grad die kleineren Topfpflanzen, die ich Freitag auf der Terrasse und porch arrangierte rein geholt und die großen mit einer Decke abgedeckt. Was ein Quatsch!). Um 7 morgen früh soll es dann 4°C warm sein. Am Wochenende hatten wir einen nervigen Wind und ständig rückte die Feuerwehr aus, da Bäume wahllos umfielen. Und jetzt das! Spinnen die?

Happy Mother´s Day

Ein schöner Muttertag. Bin sehr nett geweckt worden, Frühstück war gemacht (Marlon servierte sein berühmtes Rührei), Geschenke und selbstgebastelte Karten warteten auf mich. Marlon war letztens mit 2 Kumpels bei irgendwelchen garage sales und hat mir ein Armband gekauft (das es ein halloween Armband ist, ist ja egal!). Alle zusammen haben mir das total leckere Parfum "Wallstreet" von Bond No. 9 geschenkt.http://www.perfumezilla.com/images_product/bond-wall-street-eau-parfum-spray14806.jpgBei dem Kauf hat Steffen wohl schwer mitgeholfen!! Um halb 11 ist Marlon dann mit den Nachbarn zu seinem soccer Spiel gefahren, um 12 ist Lauri von Freunden zu seinem Spiel mitgenommen worden. Dann bin ich auch mit Trixi los, um Marlon vorzeitig bei seinem Spiel abzuholen. Er war nämlich ab 12 beim Geburtstag eines guten Freundes eingeladen. So kam er "nur" 1 Stunde zu spät. Da das sowieso ein komischer Geburtstag zu werden schien, war ich ganz froh, daß er zu spät hin ging. Für 2 Stunden war der Gamein´Ride bestellt: ein LKW der zu einer Spielhölle umgebaut ist, draußen auf der Straße steht und alle Kinder hocken drin und spielen 2 Stunden Videospiele aller Art. Danach gab´s im Haus Pizza und dann tobten sie noch bissl im Garten. Marlon fand das Toben im Garten am Besten, aber am liebsten wäre im nachhinein beim Fußballspiel geblieben (als er ging stand es 0:0 und zum Schluß verloren sie 0:3!). Um 3:00pm holte ich ihn wieder ab und Lauri wurde kurz danach auch gebracht. Sie haben 1:1 gespielt, das Tor schoß Lauri. Gestern hatten sie auch ein Spiel, das sie leider 3:1 verloren, aber das einzige Tor schoß Lauri (wird aus dem Kerl doch noch was?!). Dann gingen wir noch ins Kino, da es nur 11°C draußen hatte. Wir sahen Furry Vengeance, also pelzige Rache (hab grad gelesen, daß er auf deutsch "Reine Fellsache" heißt und am 12. August in Deutschland ins Kino kommt). War etwas langatmig, aber es ist immer schwer was passendes für ne 6-jährige und nen 12-jährigen zu finden... (Iron Man 2 sollte es nicht sein!). Dann holten wir uns noch Abendessen beim Chinesen und verspeisten das würdevoll zu Hause.

Noch einen schönen Gruß an alle anderen Mütter, die das hier lesen!