Mittwoch, 25. Mai 2011

Podiatrist, Princeton

Heute früh um 5:30am bin ich mit meinen Eltern an den Flughafen. Sie sind nach Alaska geflogen, wo sie 3 Wochen Urlaub machen und ich bin wieder heim. War um 6:07am wieder zu Hause! Eine tolle Uhrzeit um an den Flughafen zu fahren. Um 8am saß ich dann mit Lauri bei Podiatrist, auf deutsch Podologe oder Fußspezialist. Der machte ihm einen ganz festen Verband, den er in einer Woche wechseln will und meinte, er müsse geduldig sein! In 4-6 Wochen ist es spätestens wieder gut, wenn nicht schon früher. Ich selber hatte um 9:30am Orthopädentermin. Der ist mit meinem Knie zufrieden, die Krankengymnastin nicht. Na, sollen die sich doch streiten! Die Krankengymnastin hätte ich um 1:00pm sehen sollen, aber kurz vorher kam ein Anruf der school nurse (Krankenschwester, die in der Schule arbeitet). Trixi fühle sich nicht gut. Ich also hin und das Kind mit Bauchweh abgeholt. Nach 1 Stunde war sie wieder fit...Komische Krankheit!

Hier noch ein Nachtrag zu einem Ausflug mit meinen Eltern nach Frenchtown, New Hope, Lambertsville, Princeton. Die ersten 3 sind nette kleine Orte am Delaware river, manche auf Jersey und manche auf Pennsylvania Seite. In Frenchtown war ich schon mal. Total nett! Und in Princeon ist es klasse über den Uni Campus zu flanieren und unter Studenten Kaffee zu trinken. Außerdem war im Artmuseum grad eine Kurt Schwitters Ausstellung. Das Museum hat auch sonst viel sehenswertes und ist kostenlos! Schöner Ausflug.

Etwas sehr ungewöhnliches geschieht hier grad...

Die Sonne scheint