Mittwoch, 25. Februar 2009

Ich hab keine Kartons mehr!

2 Tage vor Umzug bin ich arbeitslos. Alle Kartons sind voll. Dabei ist es doch noch nicht mal halb 11. Ich könnte noch einige Stunden weitermachen. Keine Ahnung wieviele ich gepackt hab. 100 wurden mir von der Umzugsfirma geliefert. Ca. 20 hatten wir noch von unserm letzten Umzug und nochmal ca. 20 bekam ich von einer Nachbarin. Jetzt könnte ich noch so 10 brauchen. Die Umzugsfachleute (ich bin sooo gespannt, wie fachlich gebildet die sind...!) werden mir aber noch ein paar mitbringen. Und sie verpacken auch die 5 Möbelstücke, die wir haben und die Glotze und den Wein. Hatte ich schon erwähnt, dass wir dieses aktuelle Haus teilmöbliert anmieten mußten und das nächste ist leer?! Unsere meisten Möbel weilen in der Heimat im Lager. Es wird also leer im neuen (größeren!) Haus, aber jeder hat einen Stuhl und ein Bett. Wie bei Schneewittchen! Dann geh ich aber shoppen!!! Hach, wie schööön. Jetzt wird aber für unseren Nachfolger dieses aktuelle Haus leer gemacht. Der Neue hat nämlich zuviel Zeugs und mag nix ins Lager tun. Tja, darauf hätten wir damals auch bestehen sollen. Aber dann könnte ich jetzt nix neues kaufen! Morgen rückt also unsere Vermieterin an und guckt was wohin soll (zu ihren Eltern, auf den Müll, als Spende zur Heilsarmee, zu Freunden oder auch was zu uns). Sie kann nix nehmen, da sie in Hongkong lebt. Pech.