Dienstag, 8. März 2011

Schienbeinschützer für $1,05

Heute war in der Post Werbung von Sports Authority, wo wir eigentlich ALLES kaufen (soccer+softball+tennis Kram, Schlittschuhe, normale Schuhe, Klamotten für Lauri...). Da waren 2 Gutscheine über $15 dabei und da Marlon dringend neue Schienbeinschützer braucht sind wir gleich hin. Die Schienbeinschützer haben $15 gekostet und ich dachte die Sportwarenabkassierfachfrau erklärt mir sicher an der Kasse, daß das nur beim Kauf von Ware ab einem Wert von $100 oder so gilt. Nein! Ich mußte nur $1,05 zahlen. Das ist die tax, die immer noch dazu kommt. Was ein Schnäppchen!

Blimmelschä

https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=98536616a5&view=att&th=12e97051cb776f10&attid=0.1&disp=inline&zw
Witzige Effekte und kitschig-bunter Dekokram
Bin grad zurück von der Philadelphia Flower Show. Die weltweit größte Hallenblumenausstellung. War ganz nett. Blümchen sind nicht so meins. Die Fachleute bei Rutgers hatten aber alle davon geschwärmt und damit ich Freitag mitreden kann, mußte ich hin. Das Foto ist mit meinem i Phone gemacht. Meine Camera ist nämlich mit Steffen nach Hongkong geflogen! Bin dann noch ins Zentrum von Camden gefahren, da es grad auf der gegenseite vom Delaware River (der Grenzfluß zwischen Pennsylvania und New Jersey, sowie der Rhein zwischen Mannheim-BW und Ludwigshafen-RLP. Laut Statistiken war Camden die zweitgefährlichste Stadt der USA in 2002 und 2004 und 2005 die GEFÄHRLICHTE! Bevölkerungsstatistische Daten zeigen, dass ein Drittel der Einwohner in Camden unter der Armutsgrenze lebt. Ich bin ja nur schnell durch´s Zentrum gefahren. Es war nicht schön, aber auch nicht beängstigend.