Samstag, 26. Dezember 2009

2. Weihnachtsfeiertag, Planung



Das sind Bilder von Tamara Giesberts, eine Freundin aus den Niederlanden, die momentan auch hier in NJ lebt. Sie hat eine Ausstellung in Philadelphia und die wollen wir heute ansehen gehen. Zum Glück sind die Geschäfte wieder offen (der 2. Weihnachtsfeiertag ist hier kein Feiertag!). Es war gestern schon komisch, als alles zu hatte (nur nicht die Restaurants in NYC). Erstaunlicherweise bekamen wir die Tageszeitung durchgehend und in der üblichen Ausführlichkeit! Philadelphia ist 1,5 Autostunden von uns weg und die Innenstadt ist fast ein bissl europäisch (nein, ich hab KEIN Heimweh!). Es regnet hier leider, der Schnee hält sich im Moment zwar noch, aber bald ist er sicher Matsche. Zum Glück waren wir Heilig Abend am Morgen nochmals Schlitten fahren. Die Jungs wollen zwar ins Kino: "Avartar". Aber sie haben noch ein paar Tage Ferien vor sich und die Ausstellung endet morgen...