Freitag, 28. Mai 2010

Sex and the City 2

Die Kritiken können so schlecht sein wie sie wollen, ich fand ihn klasse. Natürlich ist er total überzogen, schräg, wirklichkeitsfern, kinderuntauglich....Stimmt alles, aber trotzdem!!!! Ich war mit 7 weiteren Weibern gestern drin und heute wollen wir alle shoppen gehen

hier im Ort

Posted by Picasa

Betula nigra, Schwarz-Birke

Im Battery Park im Süden von Manhattan wachsen sehr, sehr viele Schwarz-Birken. Sehen nett aus, sind mehrstämmig. Interessant und problematisch wird es in einigen Jahren, da sie sehr groß werden und jeder dieser Stämme sich ausdehnt. Bis zu einem Durchmesser von 50cm (im Moment haben sie einen Durchmesser von 3-7 cm). Das wird dann nimmer so hübsch aussehen....
Die deutsche Abkürzung BHD (Brusthöhendurchmesser) wird übrigens auf englisch DBH (diameter at breast hight) genannnt.
Posted by Picasa
Posted by Picasa