Dienstag, 7. Juni 2011

Hoboken

Heute hab ich´s endlich mal geschafft nach Hoboken zu fahren. Man kommt hier ja zu nix! Das ist die Stadt neben Jersey City, gegenüber von New York City. Es gibt dort viele junge Leute, Eltern mit Kleinkindern, Spielplätze, Kneipen, nette Läden, schöne Häuser, toller Blick auf New York, gute Verbindung mit der Fähre oder PATH rüber. Ja, und da wohnt Anke, die ich besucht hab.

Hier ein Foto von der Fahrt, gerade im Stau stehend. Vom Pulaski Skyway kommend und auf den Holland Tunnel zufahrend steht man fast immer im Stau...



Blick von Ankes pool über den Hudson auf die Stadt.

Blick auf Noah und Anke

Blick auf mich und Empire State Building


Ganz blöderweise bekam ich einen Anruf von der nurse, daß Trixi bei ihr sitzt und Schmerzen hat. So hab ich meinen Besuch abgebrochen, bin die 45 Minuten heim geheizt und bekam 1 Stunde später einen Kinderarzttermin für sie und es wurde eine Harnwegsinfektion diagnostiziert. Das bedeutet wieder Antibiotika! Mist!