Freitag, 12. Februar 2010

und schon ist alles wieder gut

Nachdem Marlon und ich heute bis 3 nur rumgehangen haben und Marlon viel schlief, geht´s uns beiden besser. Er war nur schlecht gelaunt, da morgens ALLE in der Schule Valentinstag feierten und nachmittags ALLE Schneemänner und Iglus draußen bauten. Im Moment sitzen die drei Kleinen friedlich vor der Glotze und gucken ihr geliebtes iCarley.

wenn man denkt, es ist schon schlimm...

...dann wird´s noch schlimmer. Jetzt ist Marlon mit Brechdurchfall krank. Wir haben eine ätzende Nacht hinter uns. Zum Glück ist wieder ein Schultag und Lauri und Trixi sind aus dem Haus. Marlon süppelt an seinem Tee (momentan behält er den bei sich!) und ich huste und schniefe rum. Blöderweise ist in der Schule heute Valentine´s party. Da Valentinstag auf den kommenden Montag fällt und der (und der Dienstag) frei ist, da Presidents´ weekend ist, feiern sie heute. Das verpasst Marlon leider. Aber Nachbar+Kumpel William hat seine Valentinskarten mitgenommen. Die werden heute in der Schule verteilt. Jede/r muß jeder/m eine geben, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt!
Wir versuchen jetzt nochmal zu schlafen.