Wir sind zurück in Westfield.
Lauri weckte mich schon um 4:50 (10:50 in Deutschland...).
Der Flug war OK. Leider funktionierte das gesamte Unterhaltungsprogramm nicht: kein Film, kein Hörbuch, keine Musik, kein Spiel, keine Infos wo wir grad sind und wann wir landen. Na, ist jetzt egal. Im Gegensatz zum Hinflug war das ein Klacks: da standen wir erstmal 5 (in Worten: fünf) Stunden auf dem Rollfeld dumm rum! Dabei gab es aber VIELE Filme zu sehen. Und auch schon zu essen. Sonst wären unsere Kinderlein sicher etwas ungeduldig geworden!
Kalt ist es hier: -4°C. Aber Deutschland hat da wohl grad "mehr" zu bieten!
War wieder richtig schön in Lu und Umgebung. Ganz selten konnte man die große Fabrik nur riechen! Wir besuchten soviele Leute wie irgendwiemöglich und wer uns nicht treffen konnte, soll sich melden. Der/die kommt für den Sommer an die erste Stelle. Ich kann mich an den Anfang der 2 Wochen schon kaum erinnern. Man verliert jedes Zeitgefühl bei 3 Terminen am Tag. Liegt vielleicht auch am vielen Alkohol. Und gegessen haben wir irgendwie IMMER. Ist aber auch ein allgemeines Weihnachtsferienproblem.
Jetzt kann ich auch schon zum "Bäcker" fahren. Der macht um 6 auf. Irgendwie ist "Bäcker" ein Begriff der nur auf Deutschland zutrifft. Lecker Laugenbrötchen, Brezeln, gescheites Brot, simpelste Brötchen...Ich geh also gleich mal bagels holen!
Morgen geht´s gut erholt wieder in den Alltag