Mittwoch, 26. Mai 2010

prüdes Volk

Hätte ich doch fast Krach mit einer heute gekriegt. Marlon und Trixi haben Schwimmkurs gehabt und im Hallenbad gibt es Familienduschen. Davon gibt´s 5 Stück, sie sind abschließbar und sehr groß. Also gehen wir da immer zusammen rein und sind auch schnell fertig. So machen es alle anderen mit Geschwisterkindern auch. Heute standen wir mit 2 weiteren Familien an und es flitzte eine Mutter zwischen 2 Duschen hin und her. Ich sprach sie an, ob sie das fair finde und sie sagt ganz erstaunt zu mir, sie haben einen Sohn und eine Tochter! Ich fragte "Und weiter?!" und meinte weiter ob ihr bewußt sei, daß 3 Familien hier warten müssen und man könne mit seinen Geschwistern doch wohl einen Duschraum benutzen...Sie war erbost. In dem Moment wurde eine andere Dusche frei, ich schob meine Kinder rein und schloß die Tür. Zum Glück war sie weg, als ich wieder raus kam. Die spinnen doch...

Schilder in der Stadt




Posted by Picasa

Sportbilder

Trixis softball team, sie ist die Kniende mit türkiser Hose
















Lauris soccer team nach dem letzten Training gestern, er ist der dritte von rechts











Trixi (ganz rechts) und ein paar Schulkollegen beim field day, eine Art Bundesjugendspiele mit Spaß (das war doch ein Elend bei uns früher!!)
Posted by Picasa