Sonntag, 3. Februar 2008

The Giants are the Champs

WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN
WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN


17:14 New York Giants vs. New England Patriots

Das war ja sooooo spannend. Eigentlich muß man dieses Ei ja nur gut werfen und fangen können und dann auch mal schnell rennen. Die Regeln werd ICH noch lang nicht verstehen, aber witzig ist es und eine SUUUUUPER STIMMUNG! Es gab tatsächlich Unmengen zu Essen und alles fettig, aber extrem lecker! Die Jungs sind überfressen um halb 11 ins Bett. Übermorgen ist ne große parade in NY, aber dann müßten sie Schule blau machen und das ist Marlon´s Geburtstag. Mal sehen!

O-Ton Steffen:" Großer Sport am Wochenende. Lautern holt einen Punkt in Gladbach und die Giants den Super Bowl"

Werd gleich mal die Einschaltquoten der Deutschen bei diesem wichtigen Ereignis checken. Hoffentlich hab ihr all zugesehen! Dann versteht ihr, warum das so spannend ist. Muß jetzt ins Bett.


WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN
WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN WIR HABEN GEWONNEN

Die Ratte kommt

Am 7. Februar ist Chinese New Year, das Jahr der Ratte beginnt. Da unseren internationalen Club eine Chinesin organisiert, haben wir das gestern mit einem Abendessen gefeiert. Wir waren mit 12 Paaren in nem chinesischen Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Es sind dort auch einige "echte" Chinesen gewesen, was doch immer ein Zeiger ist, dass es etwas authentisch ist. So ganz echtes chinesisches Essen muß aber auch gar nicht sein (...gell, Andreas?!) Wir hatten alle viel Spaß, aber betrunken war niemand zum Schluß.

Unsere Babysitterin (natürlich Astrid!) hat sich bei uns zwischenzeitlich als Punk verkleidet und ist noch in die City (Loreley) auf den Karneval. Wenn man sich auskennt, muß man hier auf kein Fest der Welt verzichten!


Lauri-Jake war auch aus. Er ist mit seiner Basketball-Mannschaft nach dem Spiel (sie haben gewonnen!) Pizza essen gewesen und dann hat ihn der eine Trainer nach Hause gefahren.

Jetzt müssen wir uns langsam auf den Super Bowl vorbereiten. Es ist allerdings erst kurz vor 11 und die Sonne scheint bei +5°C. Ich werd das Volk mal ein bissl raustreiben! Wir rechnen mit eurer live Anwesenheit vor den deutschen Glotzen um Mitternacht!