Dienstag, 3. März 2009

Umgezogen!

Jetzt wohnen wir schon seit 5 Tagen im "neuen" Haus. Es ist echt alt. Oh Mann! Die Fenster sind sowas von undicht...Ist aber trotzdem schön. Dazu kam noch ein snowday am gestrigen Montag. Das bedeutet, dass die Kinderlein keine Schule/Kindergarten hatten und ich vor 7:00am auf der Gasse stand und Schnee schippte (zum Glück Pulverschnee!). Lauri ging dann aber stundenlang zu Michael (unser Ex-Nachbar) zum Spielen und nur 2 Kinder im Haus zu haben ist eine Wohltat! Momentan befinden sich in jedem Zimmer (und wir haben VIELE Zimmer!) aufgerissene, halbvolle (nicht halbleere!) Kartons und keiner findet morgens Socken oder das Lieblings-T-shirt. Bis der Uwe am nächsten Donnerstag einfliegt (der erste Gast für 2009 und bei weitem nicht der letzte...!) werden wir hoffentlich das Gästezimmer, die Küche und die Bar in einen angemessemem Zustand versetzt haben.