Dienstag, 20. Juli 2010

1. Text zu Chicago

Hier ein paar Erläuterungen zu den schon veröffentlichten Fotos:
Wir kamen Freitag schon früh an und es gab ein erstes Frühstück im Lou Mitchells.
Wunderbar, als wir um 12 im Allegro einchecken konnten und lecker Limonade fer umme kriegten! So ein tolles Foyer. Zig Sitzgelegenheiten, alle anders. Morgens Kaffee, Mittags Limo, Abends Wein und Häppchen. Alles inbegriffen! Nach der Besichtigung des Millenium Parks bei brütender Hitze dappten wir noch durch die Stadt und fuhren später nach Damen zum Abendessen im Takaschi. Super!
Samstag früh trafen wir Freunde aus Jersey/D´land und unternahmen mit ihnen die Architektur Bootstour. Der highlight waren die Filmaufnahmen für Transformer 3, die direkt neben der Ablegestelle statt fanden! Und zur Krönung tauchte ein Hubschrauber zwischen all den Hochhäusern auf und zig Fallschirmspringer mit einem fledermausartigen Kostüm landeten elegant auf der Geneseite der Flusses. WOW!!!
Nach der Bootstour ging´s raus aus der Stadt nach Oak Park, wo Frank Lloyd Wright wirkte.

Chicago Bilder

Fotos

Chicago

Hier schnell ein paar Bilder aus Chicago. Wasserspuckkunst im Millenium Park, in unserer Hotel Lobby, Kram für die Filmaufnahmen von Transformer 3, Blick vom Hancock Tower über die Stadt. Seit gestern mittag sind Steffen und ich wieder zurück in Jersey und die Kinder kamen hier mit Tom, Jutta, Luisa, Charlotte um halb 4 nachmittags an. Alles ist gut gegangen!


Posted by Picasa