Montag, 21. Mai 2007

Pause

Da jetzt bald die vielen Besucher einfallen, werd ich wohl eine Schreib-Pause einlegen müssen. Do, 24.05.07 kommen viersiebtel der Ehlerssippe. Andrea kommt mit ihren "Großen" Paul (nachträgliche Meisterfeier VFB Stuttgart inclusive), Hans, Marlene. Während sie noch im Lande sind landen meine Eltern schon in Newark am Mi, 30.05.07. Andrea zieht dann um zu Claus´ Kusine nach New York. Mein Bruder Andreas und Schwägerin Mei aus China kommen kurz vor dem 70. Geburtstag meines Vaters am Di, 05.06.07 dazu und keiner weiß, wie lang sie bleiben. Andrea werden wir hoffentlich nochmals in NY treffen, bevor sie am 07.06.07 zurückfliegen, da die Pfingstferien in Baden-Württemberg zu Ende sind. Dann wollen mein Bruder und Mei irgendwann an die Westküste, wo noch Verwandtschaft von ihr wohnt. Meine Eltern ziehen ab dem 08.06.07 mit einem Mietwagen durch die USA und wir gehen am Wochenende vom amerikanischen Vatertag (15.-17.06.07) mit 3 anderen Familien an den Delaware-Fluß (Dingmanscampground.com) zelten. Dann beginnen am 21.06.07 die Sommerferien (die ziehen sich bis zum 04.09.07=fast 11 Wochen) und meine Eltern fliegen am 26.06.07 wieder heim, um sich auf´s Deidesheimer Weinfest (im August) langsam vorzubereiten. Dann werden um den 10.07.07 herum meine Schwiegereltern erwartet. Wenn Ihr Marliese trefft, versucht Sie davon zu überzeugen, dass Sie mitkommt. Und danach wollen wir im August für 2-3 Wochen nach Canada. Wenn ich also demnächst weniger schreibe, dann versteht das vielleicht auch der ein oder andere Leser?!! Steffen wird euch aber weiter mit News und Bildern versorgen.