Marlon sah ein paar Tge lang schaurig aus. Er hatte sooo große schwarze Augenringe. Stetig behauptete er, nicht müde zu sein. Ich konnte an ihn ran schwätzen wie doof. Er ist immer irre früh wach gewesen und auch gleich aufgestanden. Jet lag ist nix für den strahlend gesunden Teint.
In der Schule fragte ihn gestern ein Junge, ob er ein blaues Auge geschlagen bekommen habe! Heute früh sah er besser aus!
Freitag, 5. September 2008
Radfahren, Sport, Rasen mähen - das ist zuviel
Puuuhhh! Nach 11 Wochen Pause war ich wieder im Y (das ortsansässige Fitnesstudio). Stimmt garnicht: 1x war ich mit Andrea dort. Egal, ich bin völlig KO. Zu der einen Stunde kickboxing kam aber noch das Radfahren mit Anhänger und Trixi darin (auf dem Weg zur preschool) und danach der steile Weg heim und dann das wagemutige Rasenmähen. Steffen tat das nämlich nicht. So hätte ich fast die Sense gebraucht. Ja, und das ganze bei gefühlten 35°C. In echt 29°C. Mußte aber heute sein, da sie morgen heftigsten Regen angesagt haben. Außerdem mähen Freitags auch immer meine Freunde, die mexikanischen Facharbeiter-Gärtner in ALLEN Nachbargärten rum. Zusätzlich entfernen sie mit dem netten Gebläse noch jedes Minifitzelchen Unkraut, Blättchen, Sandkörner...Ich bin ja nur neidisch, da sie so tolle Rasenmäher zum Draufhocken haben! Lohnt sich echt bei den Flächen.
Abonnieren
Posts (Atom)