Montag, 14. Juni 2010

D´Schland

Wir hatten hier gestern von 2pm (das Spiel began hier um 2:30pm) bis 10pm 70 Gäste! 42 Erwachsene, 28 Kinder, aus 7 verschiedenen Ländern, überwiegend Deutsche, aber auch viele Engländer! Leider gibt´s kein Foto auf dem man diese Menschenmasse sieht und die Unmengen an Bier und Essen....Ich könnte ja jetzt ein Bild von der verpappten Küche machen, vielleicht sollte ich mich aber einfach ans Putzen machen und nicht hier rumbloggen?! Die klebrigen Reste von Bier, Margarita, Eis, Chips, Ketchup, Soda, Wassermelone, Bratwurst werde ich jetzt sofort aufwischen. Zum Glück war heute schon die Müllabfuhr hier.....Dooferweise hat es hier nachmittags geschüttet und jeder latschte mit seinen nassen Schuhen rein. Egal, wir hatten einen Riesenspaß, jederzeit wieder!!!


Posted by Picasa