Freitag, 4. Juli 2008

Zurück aus Pennsylvania

Wir sind um 6 pm wieder hier gelandet und waren bald darauf auf der 4th of July Party gegenüber, die auch letztes Jahr statt fand. Sehr schräg! Es gab dort auch das alljährliche verbotene Feuerwerk. Phantastisch.
Wir hatten ein tolles Ferienhaus in den pocono mountains. Es war groß, gut ausgestattet, direkt am schönen See mit tollem Sonnenuntergang. Einen Tag waren wir rafting auf dem Delaware river. Wie letztes Jahr. Toll.
Einen Tag waren wir 7 (sieben) Stunden shoppen in einer outlet mall. Große Klasse.
Ansonsten genossen wir alle das Nixtun, Schwimmen, Tennis spielen, Grillen, Billard spielen...
Einen Bär haben wir nur indirekt gespürt. Die Mülltonnen waren an einem Morgen etwas mißhandelt!!!
Und das allerwichtigste: die Kinder (und auch wir Erwachsenen!) vertrugen sich ausgezeichnet. Es gab höchstens mal innergeschwisterlichen Krach (das Übliche!).

Morgen wollen wir ans Meer und übermorgen alle gemeinsam nach NY.