Mittwoch, 31. Oktober 2007

Halloween

HAPPY HALLOWEEN HAPPY HALLOWEEN HAPPY HALLOWEEN

Endlich ist halloween. Die Spannung steigt! Um 11:30 dürfen die Kinder heut heim um sich
umzuziehen. Dann gibt es natürlich zu Hause Kürbissuppe. Die hab ich gestern aus dem Inhalt von 2 großen Kürbissen gekocht, die die Jungs beschnitten haben. Trixi bevorzugte ihren zu bemalen! Um 1:00 startet dann die parade um die Schule und dann ist party in allen Klassenzimmern. Wenn sie um 3:00 heimkommen , wollen sie gleich los zum "trick or treat" (=Süßes oder Saures, ist aber ne saublöde Übersetzung). Wir werden hier mit den Nachbarkindern um den Block ziehen und natürlich zum bestgeschmücktesten halloween Haus weit und breit ziehen!!! Da darf man sogar rein-ich fürchte aber das ist ZU spuckig für Lauri-Jake, Marlon und vorallem Trixi. Vielleicht schafft Steffen es ja, rechtzeitig heim zu kommen und auch Händchen zu halten?! Dooferweise hat Lauri um 7:00 sein erstes Treffen vom basketball-travel team. Dem Trainer ist zwar schon klar, dass nicht soooo viele kommen werden, aber er konnte die "gute" Halle der highschool ergattern...Wenn alles vorbei ist gibt es hier hoffentlich auch spukige Fotos zu sehen!!

HAPPY HALLOWEEN HAPPY HALLOWEEN HAPPY HALLOWEEN