Sonntag, 22. Juni 2008

Besucherwelle

Die Besucherwelle ist im anrollen. In wenigen Stunden werd ich Tom, Jutta, Luisa, Charlotte vom Flughafen in Newark aholen, während Steffen hier genüßlich Fußball guckt! Zuvor muss unser Haus noch ein wenig gesäubert werden und einige Besucherbetten im kühlen Keller installiert werden. Wir freuen uns!!!
Seit Donnerstag haben die Jungs Sommerferien und die enden erst im September. Das sind 11 Wochen. Bisher haben sie sich brav an die Auflage gehalten JEDEN Tag zu lesen. Sonst täten sie doch komplett verblöden in der Zeit, gell? Praktischerweise haben sie in unserer öffentlichen Bücherei nach zukünftiger Schulklassenzugehörigkeit sortierte Bücherregale. Da hab ich erst mal einen armvoll mitgenommen.
So ich muss mal was schaffen. In 6 Stunden landen sie und Frühstück hatte auch noch niemand hier.