Sonntag, 16. Januar 2011

Annual Golden Globe Awards

Klasse. Man konnte ALLE Promis sehen; die Verleihung der Annual Golden Globe Awards.
So, den einzigen Film, den ich davon sah, war The King´s speech. Colin Firth gewan den Preis für den besten Hauptdarsteller. Ach ja, Glee hab ich mit den Kindern auch schon mal geguckt. Und Al Pacino haben wir grad erst zum Angreifen nah vor uns gehabt. Jetzt muß ich ihn in dem Fernsehfilm You Don´t Know Jack sehen! Sehen muß ich demnächst auch dringend: The Kids are All Right, The Social Network, Black Swan.

Und dann haben die Jets auch noch gewonnen. Wow! Nächsten Sonntag spielen sie gegen die Pittsburgh Steelers.

Und die Kinder haben morgen keine Schule, es ist Feiertag: Martin Luther King, Jr. Day. Er ist an meinem Geburtstag ermordet worden und so wird immer am 3. Montag im Januar dieser Gedenktag begangen.

Happy Birthday Stefanie


Tolle Geschenke gab es auch dieses Jahr wieder anlässlich des Geburtstages von Stefanie. Sie feierte wie jedes Jahr ihren 29. Geburtstag. Während die Sonnenbrille in Vorbereitung auf die Höhensonne in Hawaii sinnvoll ist, hilft die Westfield Decke gegen die Kälte im Haus. Trotzdem wir die Fenster mit einer high tech Folie abgeklebt haben, um die sowieso schon großartige Isolierleistung des Fenster zu verbessern, belief sich alleine die Gasrechnung auf 500 USD für den Monat Dezember. Die Decke ist so gemütlich, dass Sie das Haus erst nach der Lektüre aller Bücher, Verzehr aller Champagner Flaschen zu Robin Williams' Bengal Tiger am Broadway wieder verlassen wird. Gefeiert wurde ab 7 Uhr morgens (Bild) dieses mal im kleinen Kreis mit 40 Nachbarn aus Westfield.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Posted by Picasa