Dienstag, 26. Oktober 2010

neue Schuhe...

...Pollee von Steve Madden

heute im Village und SoHo


Zahnarzt meines Vertrauens



Bei Crate&Barrel gibt´s jetzt einen Marimekko Laden, aber der hat mich nicht überzeugt. Bin von Helsinki verwöhnt! Ansonsten war es bei 22°C wunderbar in der Stadt. Ich mußte auch erst um 4:15pm zurück sein. Trixi hatte ihren ersten service day als girl scout. Sie haben 240 lunch bags für Kinder in Elizabeth (15,6 % der Familien leben unterhalb der Armutsgrenze) zusammen gestellt. Marlon hatte Fußball Training und ich mußte ihn und Kumpel William erst um 5 abholen. Lauri ist ein bissl zu Freund Jack gegangen. Und dann stand ich nicht im Stau!

Das Foto vom JERSEY ST-Schild gehört zu der langweiligen, kurzen, dunklen, unbedeutenden Gasse darunter. So stellen sich die New Yorker (und die restlichen Amis) New Jersey vor. Bitter.




Die Stadt ist schon schön für halloween geschmückt, beim Blick in viele Schaufenster kann man sich gruseln!



Erst beim Durchlaufen der Bondstreet wurde mir heute klar, warum das Parfum so heißt. Ihr Hauptladen ist in der Bondstreet No. 9

leckere Cupcakes

sie bauten im Washington Square Park grad ihren ganzen Filmkram ab