Sonntag, 9. September 2007

Marlon beim Fussball


Marlon hatte also sein erstes Fussball-Training. Es galt die Familientradition großen Fussballs fortzusetzen und die Fußstapfen auszufüllen, die der verletzungsbedingte Abgang seines Vaters hinterlassen hattte. Sicherheit geht vor, desswegen ist es state law von New Jersey, dass alle Kinder mit Schienbeinshützern spielen. Auf einem riesigen Sportfeld trafen sich die Mannschaften, die nach Schulklassenstufe eingeteilt wurden. Marlon hatte die klassische italienische VolaHila-Frisur gewählt. Der Trainer ist der Neffe einer ehemaligen belgischen Nationalspielerin. Bereits im Ansatz waren die genetischen Anlagen erkennbar. Ab und zu galt das Interesse aber eher vorbeifliegenden Schmetterlingen oder Kleeblättern. Die Mannschaft hat alle Charaktere, die es braucht: Solche, die am liebsten andere antreiben (UScho) über kompromisslose Spitzschützen (USchä) und Haderer (TK) bis zu fallsüchtigen Dauerfuddlern (BW). So dass man sich wie zu Hause fühlt. Mal sehen wie es weitergeht. Hier gibts weitere Bilder und ein kleines Video.

2007-09-09 Marlon´s erster Soccer