Donnerstag, 30. Juni 2011

Mazda kaputt

Das Öl allein hat dann doch nicht genügt. Die Geräusche wurden immer wüster. Die Bremsen sind völlig hinüber und am Getriebe ist ernsthaft was zu tun: über $900 Reparaturkosten. Der Händler wollte uns vor 2 Wochen $1000 geben und wir hatten auf mindestens $2000 gehofft und gedacht, woanders bekommmen wir mehr. Jetzt würde der Autoschrauber uns $400 anbieten, wenn er ihn so übernimmt, wie er ist. Traurig. Seit heute früh habe ich einen Mietwagen. Den brauchen wir dringend, da wir über´s Wochenende nach Gettysburg fahren und in den EOS passen nur 4. Und dann hatte ich noch 2 tolle Adirondack chairs bestellt und bei beiden war die Sitzfläche demoliert, als sie hier eintrafen. Jetzt versucht die Versandfachfrau mir bis nächste Woche 2 neue zukommen zu lassen. Kann nicht einfach ALLES glatt gehen?