Montag, 25. Juni 2007

Sperrmüll

Das neuste Hobby meiner Kinder und meinerselbst ist gefunden! Garagesale (bzw. Rummagesale, Yardsale, Movingsale) ist ja schon ganz gut, aber Sperrmüll-Durchwühlen ist noch vieeel besser! Seit Tagen liegt der Kram anderer Leute an den Straßenrändern und ich war eigentlich auf der Suche nach einem Gartentisch. Den hab ich nie gefunden, aber suuuuper tolle andere Sachen! Ich hoff ich vergess keinen der fantastischen Artikel: plattes BMX-Rad, rosa Puppenbuggy, Big Wheel (eien Art cooles Dreirad), kleiner Basketballkorb für Trixi, bei jemand anderem ein passendes Netz für den Korb, amerikanische Flagge mit passendem Mast (ist sicher verfassungswidrig die wegzuwerfen, also haben wir demjenigen noch was Gutes getan!), Kasten voller Perlen um Ketten aufzufädeln, Monopoly-Spiel, Hundeleine, 3 Basketbälle, 3 andere Bälle(nur teilweise platt und nicht mehr aufblasbar), kleiner Beistelltisch für den Grill im Garten, silbernes Piratenschwert aus Plastik, Superman-Figur, blaues Pferd mit kämmbaren Haaren, 2 goldene Soccerpokale, haufenweise Kleinkrusch, 3 weiße Körbe, Camera für die es keine Filme mehr zu kaufen gibt (Marlon liebt sie aber heiß und innig), Dinoaufkleber
Das die Sachen fast alle alt, aber recht rüstig sind ist ja klar.
Besonders schön ist es, dass die Jungs selber mit den Rädern und Tüten losziehen und mit fetter Beute und überglücklich zurückkehren. Freu mich schon auf den nächsten Sperrmüll! Vielleicht find ich dann ja einen Tisch.

1 Kommentar:

ehli_72119 hat gesagt…

hi steff´s,

wochenende war klasse, die nächtlichen eroberungstouren mit den jungs waren einfach weltklasse. wenn das nur annährend so weiter geht, dann werden die docks am hudson genau das richtige für euren garage-sale sein:-)
gruß claus
(mit einem tierischen jetlag, auf den weder das bürio noch die kinder rücksicht nehmen)