Sonntag, 10. Februar 2008

Erfolgreiche Feiern

Wir hatten gestern 2 erfolgreiche Feiern.

Mit Geburtstagskind Marlon und seinen Geschwistern tobten noch 8 Kinder durch unser Haus, Garage, Garten und benachbarten Wald. Sie bespühten T-shirts, aßen deutsch-finnische Erdbeertorte, spielten basketball, rannten für die Schnitzeljagd durch den Wald, machten wüste Kissenschlachten und futterten Nudeln+Soße. Ein voller Erfolg!

Um 1:00PM hatten wir dann kurz Ruhe und bereiteten dann alles für den frühen Abend vor.

23 Erwachsene und auch 23 Kinder trafen ab 6:00PM ein. Die Kinder wurden mit hotdogs abgefüttert und in den Keller geschickt. Da sahen sie "Charlie Brown" auf DVD und/oder machten Kissenschlachten und zogen bald mit Holzschwertern durchs ganze Haus. Meist Mädchen gegen Jungs!
Der erwachsene Rest trank Wein, Whisky, bissl Bier, Baileys on the rocks (sehr lecker!) und viel Diet-Coke. Dazu gab´s mexikanische Tortillas und Taco Shells, einige Sushi-Häppchen, Petite Quiche, deutscher Apfelkuchen mit Sahne, einige gekaufte Torten, Astrid´s Schichtobstsalat. War alles sehr lecker, aber kein Vergleich zu den deutschen Kuchen aller Omas und Tanten!
Einige Gäste mit kleinen Kindern gingen ab 8, aber die meisten blieben recht lang. So um 10 waren die Kinder alle weg und der kinderlose Rest blieb bis 1:00AM. Auch unsere Kinder blieben soooo lang auf und so schliefen wir heut bis 11:00.
Ich glaub alle hatten Spaß!!!

2 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Geile Party, ich komm wieder (hihihihihi)

ehli_72119 hat gesagt…

hi folks,

happy buirthday an beide von den vielen ehlers!!!

wir sind gerade ziemlich geerdet, wir wünschen euch eine riesen feier gehabt zu haben.

melden uns am wochenende mal.

gruß ehli