Samstag, 7. Juni 2008

Garage sale, yard sale, moving sale

Das ist ja so schön aufregend! Garage sale, yard sale, moving sale an jeder Ecke! Diese Samstage sind klasse. War heute früh um 9:00 mit Lauri zusammen schon erfolgreich. $2 für 4 Kinderbücher und noch viel besser: einen Tisch für den Garten und eine versenkbare alte Singer Nähmaschine for free, fer umme! Die Nähmaschine geht zwar nicht so ganz richtig und ich hab auch sicher nicht vor, die Löcher in den Kinderklamotten beseitigen oder gar neue Sachen zu produzieren, aber vielleicht kann man sie ja zu Höchstpreisen verkloppen?! Mag sie einer der interessierten Leser vielleicht?
Der ganze Spaß wird seinen Höhepunkt Mitte/Ende Juni erreichen. Dann ist hier Sperrmüll. Phantastisch. Wir alle (außer Steffen) freuen uns schon!
Von Nachteil ist heute, dass es 36°C warm werden soll. Die Klimaanlage wird auch bei uns bald angeworfen, da die pappige Schwüle dann immer gleich mit eintrifft. Widerlich! Und der pool eröffnet heute nicht! Sie hatten jetzt seit September Zeit das Ding zu renovieren und müssen die grandiose Eröffnung um 1 Woche verschieben, da sie nicht fertig werden. So ein Schmarrn! Da zahlt man $350 um 12 Wochen schwimmen zu dürfen und dann so was! Vielleicht bekommt jeder als Trost ein Eis spendiert...?!
Marlon hat um 1:00PM ein baseball Spiel. Auch kein Spaß! In der prallen Sonne bis zu 2 Stunden warten, dass mal einer diesen dusseligen Ball trifft und man ein bissl rennen kann. In den letzten Woche wurde es soooo oft abgesagt, da es schüttete und heut werden sie dahin schmelzen. Dann werden sie sicher auch als Trost, Ansporn, lebenserhaltende Maßnahme, Lockmittel oder sonstwas ein Eis bekommen...Im Moment (halb 12) hat es schon 29°C.

Keine Kommentare: