Dienstag, 5. August 2008

Allein

Da sitzen wir nun wieder ganz allein. Sonntag flogen Andrea&Co ab. War sooo schön!

Langweilig wird uns aber nicht: Freitag (also in 3 Tagen) flieg ich mit den Kindern auch nach Deutschland!!!!

Wir bleiben gute 2 Wochen und dann geht´s noch ne Woche nach Finnland. Eigentlich sind wir Mitte September zu der Hochzeit einer meiner Cousins eingeladen, aber nach 11 Wochen Sommerferien kann ich die Jungs nicht noch 2 Wochen blau machen lassen. Also besuchen wir die ganze Verwandtschaft VOR dem großen Ereignis. Dann ist wahrscheinlich auch nicht jeder so aufgeregt...
Mein Bruder nebst Gattin will dann auch schon einfliegen und so können wir sie auch treffen. Da kommt man aus den USA und trifft sich mit seinem Bruder, der aus China vorbei kommt in Finnland!

Am 1. September werden wir wieder hier sein und am 3. September geht die Schule wieder los!

Über die Besucher, die dann alle kommen, werde ich dann berichten....

Keine Kommentare: