Freitag, 28. November 2008

Wieder was gelernt

Hätte man ja wissen können. 2 Sachen haben wir gelernt:
1. Fahre früh, sehr früh an Thanksgiving in die Stadt um bei der Parade was zu sehen.
2. Fahre am Black Friday nicht in eine der bekannten Outlet-Malls.
Noch Fragen? Bitte keinen Kommentar hierzu. Ich kann nicht mehr.

3 Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Black Friday ist brutal, aber Mittwoch war gähnende Leere in der Jersey Gardens und es gab auch schon die meisten Prozente...

Stefanie Kerth hat gesagt…

Dann machen wir das nächstes Jahr!Danke für den Tipp.

Astrid hat gesagt…

Oh Steffi, Patrick war letztes Jahr auch beim 24 Std. shopping in Woodbury und war nach 12 Std. genau in 3 Geschaeften drin, weil man ja sogar draussen anstehen musste!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube er kann sehr gut mit euch mitfuehlen!

Macht es lieber wie ich im letzten Jahr, da hab ich es mir naemlich auf meiner Carnival Cruise in der Karibik gut gehen lassen, hahahahahahaha :-)

Bis ganz bald!!!!!!