Mittwoch, 18. März 2009

Hundehaare

So allmählich normalisiert sich die Situation im neuen Haus. Der Anfang war ein bissl zäh. Ich hab erstmal tagelang geputzt. Erst mußte natürlich das alte Haus geschrubbt werden, damit wir die Kaution auch schön zurück bekommen. Da war ich wenig motiviert, da ich ja für die Vermieterin und neuen Mieter putzte, aber es war wenigstens unser Dreck. Im neuen Haus putzte ich zwar für uns, aber es war fremder Dreck und dazu noch überwiegend von Hunden, fremde Hunde. Sooooo viele Hundehaare!!! Brrrr! All die netten Hunde, die wir kennen (Grüße an Paula, Oskar, Nero, Wuffi!) haaren und unser Theobald haarte auch, aber diese Hunde kenne ich oder zumindest kenn ich deren Besitzer und außerdem NIE war es irgendwo SOOOO dreckig. Na, ich sollte das jetzt vergessen und mich am Haus erfreuen. Heute kam eine Lieferung von IKEA und ich hab auch schon alles zusammengeschraubt. Sieht richtig nett aus bei uns! Nur meine Hände erholen sich wohl nie wieder. Erst die Putzerei und dann die Schrauberei. Als nächstes droht der Garten. Auch nicht grad hautschonende Arbeit. Und mit Handschuhen kann ich einfach nicht! Genug gejammert.

Keine Kommentare: