Sonntag, 20. Dezember 2009

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Steffi,
ich weiß gar nicht von was ich mehr begeistert sein soll!
Von diesem halsbrecherischen Video oder von der Tatsache, dass du so etwas online stellen kannst!!!

Merry X-mas to you guys
Astrid

Stefanie Kerth hat gesagt…

kleinlaut: das war Steffen!

Cpt Jack6 hat gesagt…

aber vom Multimedia Steffen der 90iger hätte ich mehr erwartet - keine full HD-Auflösung, keine Nachbearbeitung des Rohmaterials mit Premiere oder so - da liese sich doch mehr rausholen;-)
isch habe übrigens Bilder von NY 09 veröffnentlicht (Steffen hat den link) - aus zeitgründen noch immer nicht alle Untertitel beisammen:( Vielleicht erbarmt sich ja eines der Kinder ...

merry xmas from old Paltz

Stefanie Kerth hat gesagt…

Frohe Weihnachten an dich auch, Hartmut. Pfleg mal deinen blod ein bissl!