Mittwoch, 27. Januar 2010

ein Buch von Trixi

Das ist die Rohversion von Trixis neustem Buch! Es handelt über Säugetiere. Leider wird das Säugetier "mammAl" geschrieben, aber das tut jetzt nix zur Sache. Ist ja noch die Rohversion (und sie liegt schon friedlich schlafend im Bett und ich wollte sie jetzt nicht zur Korrektur wecken!). Links oben hat sie geschrieben: "Mammels don´t ley eggs" (NEIN; Rechtschreibung wird nicht angestrichen!) = Säugetiere legen keine Eier.
Links unten "Mammels hals (=have?) hair or fur" = S. haben Haare oder Fell
Rechts unten "Mammels are warm blooded" = S. sind Warmblüter
Dazu muß man wissen, daß sie vorhin am Tisch hinter mir saß (während ich den Beitrag zum heutigen Besuch in NYC schrieb und mit den Fotos kämpfte!) und vor sich hin erzählte und ich dachte sie malt halt was. Und dann seh ich eben erst ihr halbfertiges Buch auf dem Schreibtisch! Süß, gell?
Posted by Picasa

Keine Kommentare: