Mittwoch, 17. Februar 2010

Sommerferien 2010

Wir haben gebucht. Vom 24. Juni bis 8. Juli bin ich mit den Kindern in Deutschland. Dann bleiben die Kinder noch weitere 11 Tage allein da und fliegen mit Tom, Jutta, Luisa und Charlotte am 19. Juli zurück.

6 Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

ihr habt's gut...

Stefanie Kerth hat gesagt…

Wei wir im Sommer in Deutschland sind oder weil ich dann ALLEIN 10 Tage hier sein darf?

Entsandt nach NYC hat gesagt…

weil ihr 10 tage allein seid:-)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Ich wede die lieben Kleinen sooooo sehr vermissen!

Astrid hat gesagt…

Erzähl nichts Steffi, wir alle wissen, dass du dich dann wieder mit deinem Gatten in den Luxus Resorts der City herumtreiben wirst ;-)
Und das SEI DIR AUCH GEGÖNNT!!!!!

Freu mich sehr auf dich/euch! Müssen dann mal bald schon das traditionelle Grillfest klar machen, jippieh :-)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Bei wem willst du dich denn diesmal einladen lassen?