Sonntag, 7. Februar 2010

Superbowl vs. Mary Poppins

Der Super Bowl XLIV zwischen den New Orleans Saints und den Indiana Colts startet um halb 6 heute Abend. Da er in Miami ausgetragen wird gibt´s keine Zeitverschiebung für uns. Steffen und Lauri werden ihn traditionell bei unseren ehemaligen Nachbarn gucken. Immer mit richtig großer Party verbunden! Marlon bevorzugt es zu seinem Kumpel und Nachbarn William zu gehen und ich und Trixi gucken ihn gar nicht an. Wir werden Mary Poppins am broadway sehen! Vor langer Zeit kauften wir schon Tickets für diese show und erst letztens wurde uns bewußt, daß die Jungs (Steffen inbegriffen!) üüüberhaupt keine Lust dazu haben werden, wenn ALLE hier den Super Bowl gucken. Zum Glück sind ja Andreas und May noch hier (bis morgen früh) und werden uns begleiten. Außerdem kommen noch 2 Freundinnen von mir mit. Andreas und May sind heute früh schon mit dem Bus in die Stadt (bei -12°C!!! und strahlendem Sonnenschein), wir Mädels werden später mit dem Auto folgen, gehen erst ins Guggenheim Museum und treffen uns dann im Theater und danach fahre ich uns alle gemütlich nach Hause.

Keine Kommentare: