Sonntag, 14. März 2010

Sonntag

Meine Söhne und Gatte hocken vor Formel 1. Trixi schläft noch. Wir hatten letzte Nacht schon Zeitverschiebung. Es ist jetzt also schon 9:53. Wir hinken Deutschland nur 5 Stunden hinterher.

Seit Freitag mittag schüttet es hier. Gestern konnte man kaum aus dem Haus. Alles ist matschig und manche Kanalisation schafft es nicht und es entstehen reißende Bäche und Seen auf den Straßen. Eben war noch ein irres Gewitter!! Wenn es nur 2°C kälter wär hätten wir nen Schneesturm! Lauri soll heute eigentlich sein erstes Fußballspiel für diesen Frühling (?) haben. Ist zwar auf Kunstrasen, aber ich glaub es fällt aus. Geht ja gut los!

Gestern war für mehrere Stunden die Heizung ausgefallen. Es waren nur noch 16°C im Haus. Wir standen verzweifelt im Heizungskeller. Irgendwann schlug Steffen mal auf den großen Kasten drauf und der Apparat sprang an!!!! Steffen behauptet, er hätte sie REPARIERT! Wenn er bei einer Heizungsfacharbeiterfirma tätig wäre, hätte er jetzt sicher ein Saugeld verlangt. Mein Held.

Im Übrigen sind wir alle gesund und fliegen in 13 Tagen nach Miami!!!

Keine Kommentare: