Mittwoch, 25. August 2010

Ein besonderer Beitrag

Kann sich irgendjemand vorstellen, wie man sich sooooo die Nasenspitze verbrennt? Ja, ehrlich das ist eine Verbrennung! Na, niemand? Kommt, bemüht euch mal. Ich kläre es in wenigen Tagen auf! All die Teilnehmer dieser Reise sind ausgeschlossen.



Posted by Picasa

6 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Ähm, ich tippe, dass es etwas mit der Sprite Dose zu tun hat!!

Stefanie Kerth hat gesagt…

Nein, Astrid!

tom hat gesagt…

Bisher fand ich die Beiträge und BILDER im Blog sehr schön. doyouknowwhatimean?
Danke Steffi!

tom hat gesagt…

ich weis übrigens ganz ganau wie es passiert ist. hätten wir die herstellerfirma eigentlich verklagen können? (wenn nicht sogar MÜSSEN????)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Lieber Tom, das hätte dir bei einer Klage KEIN Mensch geglaubt!

tom hat gesagt…

so siehts aus: die Uschi hats gewußt, nachdems Steffen ihr gesagt hat. aaaaaber die Petra war saunah dran! hier im Hause Schäfer hatten die Anwesenden jede Menge Spass damit, wie die rote Nase entstanden ist!