Freitag, 19. November 2010

I've been looking for freedom

Sensationeller Treff mit David Hasselhoff. Der Mann ist sehr nett. Ich habe Ihn unter dem Vorwand meine Kinder wären Fans zu einem Foto überreden können. Da haben wir 10 Minuten geschwätzt (bei Espresso). Er hat Familie in Deutschland und fährt auch deshalb immer gerne dahin, weil dort die richtigen Fans sitzen. Er hat mir sogar Bilder und ein kleines Movie gezeigt auf dem die vielen Fans zu sehen waren, die auf ihn warteten. Das beste was ihm in USA passieren könne, sagte er, während er den Espresso hinunter schüttete, sei, das er ignoriert wird. Sein Neffe hat dan das folgende Foto gemacht. Er saß im Flieger ein paar Reihen hinter mir und nicht First Class. In Newark zog er seine Koffer selbst vom überfüllten Band. Nur die Schlangenlederstiefel, die geschätzte 6000 USD gekosten hatten waren etwas auffällig.

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

Hatte ihr das absolut identische (wenn auch spiegelverdrehte) Grinsen extra geprobt?????????
HAMMER Steffen, einfach nur affenscharf!!