Sonntag, 19. Dezember 2010

Let´s go Giants

Steffen ist dort!
Und ich bin eben vom tailgating zurückgekommen! Fragt nicht....!!!

Wir sind heute früh um 9 mit dem Auto nach Secaucus los, von dort mit dem Zug um 9:41 zum Parkplatz am New Meadowlands Stadium gefahren und haben da gefeiert. Ein Arbeitskollege von Steffen war mit Familie und Freunden und dem Auto dort und hatte ALLES mit. Das bedeutet Ribs, die sie letzte Nacht vorbereiteten, mariniertes Hähnchen, köstlichen barbecue chicken dip. Das kam alles auf den kleinen Grill mit Holzkohle und extra Woodchips für den Geschmack nach echtem Holz. Zu trinken gab es Nudelsuppe, Bier, Sekt+O-saft, Kaffee+Baileys und unseren guten Schnaps und Glühwein. Die Nachbarn boten noch Margarita an. Manche Gruppen hatten komplette Küchen aufgebaut mit Zelt, Heizstrahler (wir hatten zum Glück nur wenige Minusgrade!) und Sitzgelegenheiten aller Art. Besser als wir es jemals beim Zelten in Frankreich hatten...Und dann wurde viel football (was sonst?) gespielt. Steffen konnte von einem älteren Herrn ein ticket für nur $100 (statt mindestens $250) erwerben und blieb dort. Ich nahm den Zug um 12:28 wieder zurück und war um kurz vor 2 wieder bei unseren suuuperlieben Kindern. Sie werden jetzt für 5 Stunden sich-selber-babysitten Geld einfordern...Fotos kommen später, Steffen hat noch die Camera ins Stadium rein genommen. Ich glaub aber die tailgating party Bilder sind besser...Ich brauch jetzt einen Mittagsschlaf!

Keine Kommentare: