Sonntag, 16. Januar 2011

Annual Golden Globe Awards

Klasse. Man konnte ALLE Promis sehen; die Verleihung der Annual Golden Globe Awards.
So, den einzigen Film, den ich davon sah, war The King´s speech. Colin Firth gewan den Preis für den besten Hauptdarsteller. Ach ja, Glee hab ich mit den Kindern auch schon mal geguckt. Und Al Pacino haben wir grad erst zum Angreifen nah vor uns gehabt. Jetzt muß ich ihn in dem Fernsehfilm You Don´t Know Jack sehen! Sehen muß ich demnächst auch dringend: The Kids are All Right, The Social Network, Black Swan.

Und dann haben die Jets auch noch gewonnen. Wow! Nächsten Sonntag spielen sie gegen die Pittsburgh Steelers.

Und die Kinder haben morgen keine Schule, es ist Feiertag: Martin Luther King, Jr. Day. Er ist an meinem Geburtstag ermordet worden und so wird immer am 3. Montag im Januar dieser Gedenktag begangen.

Keine Kommentare: