Dienstag, 1. Februar 2011

Armer Marlon

Da das Kind dringend eine Zahnspange braucht, um seinen Überbiß zu korrigieren, aber noch 4 Milchzähne nicht ausfallen wollen, hat uns der Kieferorthopäde zum Zahnarzt geschickt und der hat heute mal eben 2 gezogen. Der eine Zahn war RIESIG und hatte noch eine vollständige Wurzel! Marlon hatte Angst und das ist schlecht. Der Zahnarzt hatte eine sagenhafte Geduld das war gut und im Endeffekt ist alles gut gegangen und allmählich klingt die Betäubung ab und er hat keine Schmerzen. In 5 Wochen geht´s weiter.

3 Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Oh je...das kenne ich zu gut...bei mir ist von Natur aus ein Zahn nicht gewachsen - um das Gleichgewicht im Mund herzustellen mussten die entsprechenden 3 Partnerzähne (auch mit Wurzel) gezogen werden und danach gab es 4 Jahre lang eine Spange...

Stefanie Kerth hat gesagt…

4 Jahre?????

Entsandt nach NYC hat gesagt…

vielleicht waren es auch zwei jahre eine feste und zwei eine lockere spange....nee, aber es war schon ziemlich meine ganze teenie zeit....ich hatte so üble teufelchenzähne...