Sonntag, 20. März 2011

Uwe und Uschi zu Besuch

Lauri hatte gestern mittag ein Fußballspiel und so blieb er bei Kumpel&Fußballkollege Jack. Der Rest von uns (Uwe, Uschi, Steffen, Marlon, Trixi und ich) fuhren um 11 in die Stadt. Erst vergnügten wir uns auf dem Spielplatz und Markt am Union Square.

Dann guckten wir schnell bei Fishs Eddy rein.
Und dann gab´s Mittagessen im Casa Mono. Soooo lecker. Ein Bild hab ich "nur" vom Nachtisch!


Danach fuhren wir zum Central Park. Es war noch recht frisch und windig, aber trotzdem schön!
Zum Aufwärmen ging´s dann wieder in den Süden. Wir flanierten durch den Meatpacking District und dann gab´s im Pastis Kaffee und Kakao.

Blöderweise ging es Trixi abends gar nicht gut: Brechdurchfall! Somit konnte sie heute nicht zum Kindergeburtstag und ersten softball training. Mist! Dafür hat Lauri im heutigen Fußballspiel 2 Tore geschossen und sie haben insgesamt 5:2 gewonnen. Steffen, Uwe, Uschi vergnügen sich (immer noch!) bei Coney Island und Brooklyn, Red Hook.

Keine Kommentare: