Dienstag, 12. April 2011

Jetzt mit normalem Text und weiter unten ein paar Fotos, die man jetzt hoffentlich sehen kann???

Kurz vor dem Rückflug. Marlon hat Magenkrämpfe.Lustiger Kellner in Playa del Carmen
Am letzten Tag. Kurz am Strand in Cancun. Die Farben vom Meer sind echt!
Mittagessen in Valladolid

8 Kommentare:

Hedda hat gesagt…

Ja die Fotos sind da, auch wenn der dazugehörige Text scheinbar in einer Geheimschrift geschrieben wurde.

Manno, Hawaii ist noch gar nicht lange her und schon fliegt ihr wieder in der Weltgeschichte herum, neidisch bin...

Stefanie Kerth hat gesagt…

Ich werde demnächst einen ordentlichen Text und mehr Fotos veröffentlichen. Mexico war wohl der letzte Urlaub, den wir von hier machen....

Hedda hat gesagt…

Freue mich auf mehr Fotos und Bericht.

Die Aussage "letzter Urlaub, den wir von hier machen..." klingt äußerst deprimierend!!! Wie fühlt ihr euch denn alle bei der Entscheidung zurückzugehen?? Wir sind gerade mal gut 2 Monate hier und lieben es hier. Ich will noch gar nicht an eine Entscheidung denken, wie lange wir bleiben möchten!

Stefanie Kerth hat gesagt…

Wir wollen ALLE nicht zurück!

Astrid hat gesagt…

Hoch lebe Steffens Corporate Identity - sogar im Mexico Urlaub bekennt er sich im klassischen Polo zu seinem Arbeitgeber.

Bilder sind super und toll und ich bin neidisch!!!

Hedda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hedda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hedda hat gesagt…

Die Farben von Meer und Strand sind unglaublich!!! Will auch dahin...