Freitag, 13. Mai 2011

Besuch im Anmarsch

Petra und Thomas sind gleich hier. Gelandet sind sie schon. Ärgern sich wohl noch mit der Immigration, Gepäcksuche, Zoll, Autovermieter und/oder Verfahren auf dem Weg zu uns rum. Sie bleiben bis Dienstag und wollen dann für eine Woche in den Norden: Boston, Martha´s Vineyard und so. Während sie unterwegs sind werden meine Eltern herkommen und dann für weitere 2 Wochen nach Alaska weiterfliegen. Dann kommen Petra und Thomas nochmals für eine knappe Woche zu uns und danach ist dann schon Juni! Wo bleibt die Zeit?

3 Kommentare:

The Mueller family hat gesagt…

na, das nutzen alle nochmal aus ! ist ja schoen. und euer haus sieht auch gross genug aus fuer besuch.
wann geht es denn zurueck ? und wie sind die gefuehle dabei ?
ich hatte schon schwierigkeiten, mir das nach zwei jahren vorzustellen.
haettet ihr auch noch verlaengern koennen ?

lg

biggi

ps frage ueber fragen. aber vielleicht ist dir ja mal langweilig und blubberig zumute ;)

lg

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Wahnsinn oder, hab mir schon überlegt ein "Tagebuch" über die letzten 100 Tage zu bloggen, aber dafür bin ich schon zu spät dran und auch derzeit zu blogfaul...

...was macht eigentlich der Fuß?

Stefanie Kerth hat gesagt…

biggi: wir ziehen Ende Juli um. Lust hat keiner! Hier länger zu bleiben würde es noch schwerer machen in ein paar Jahren. Unser Ältester kommt im Sommer in die 8. Klasse und wir denken, er muß jetzt ins deutsche Schulsystem zurück, sonst wird es immer schlimmer...

Anke: es ist das KNIE!!! Ist schon viel besser. Diese Woche beginnt Krankengymnastik. Das soll angeblich weh tun und es ist 3x die Woche für eine Stunde. Da hab ich doch gar keine Zeit zu!!! Ich werde hier demnächst darüber jammern!