Freitag, 27. Mai 2011

MIt Zico und Zica in NYC



Wir starteten gleich als die Kinder zur Schule gingen und brachten gemeinsam den Mietwagen an den Flughafen. Dann fuhren wir im offenen EOS weiter in die City. Erst machten wir die einstündige Tour im UN Gebäude mit. Sehr beeindruckend!

Dann gingen wir am Columbus Circle speisen. Bin ja doch ein bissl gehemmt in einem 3Sterne Restaurant zu knipsen. Hier also nur ein Foto vom Kreisverkehr davor. Wir speisten "nur" im Nougatine, der Raum der dem richtigen Jean-Georges Vongerichten Restaurant vorgeschaltet ist. Köstlich!

Dann ging es weiter nach Red Hook. Diese Ecke von Brooklyn ist einfach klasse, aber der Verkehr dorthin haarsträubend!
Traditionell kehrten wir bei Steve ein, wo es den besten Key Lime Pie außerhalb Floridas gibt, aber immer noch keinen Kaffee.



Brückenkonstruktion von unten. So Fotos kann man nur machen, wenn man mit einem Cabrio im Stau steht! Die Kinder waren zu Hause super brav.

Wir hatten schon angedroht, nicht pünktlich zum Schulschluß zurück zu sein (Schule endet um 3:05pm und sie brauchen zwischen 3-20 Minuten nach Hause, je nachdem ob der Eismann an der Schule steht...!). Wir waren aber allerdings erst um 6:20pm zu Hause....

2 Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Kann man die un tour mit baby machen? Vielleicht im tragegurt?

Stefanie Kerth hat gesagt…

Ich denke schon!