Sonntag, 8. Mai 2011

Swim with dolphins

Das heutige Kalenderblatt erinnerte mich daran , daß ich die Fotos von Mexiko wo Trixi und Marlon mit den Delphinen schwammen gar nicht gebloggt hatte!












Und hier der Auslöser. Mit Muttertag hat´s wohl nix zu tun!

Zur Erläuterung: das Miami Football team " Miami Dolphins" ist damit gemeint.

7 Kommentare:

Artgoesfun hat gesagt…

toll !! ich frage mich immer, ob dieses 'schwimmen mit delphinen' das geld wert ist - aber das sieht ja doch nach einer menge spass aus !

The Mueller family hat gesagt…

pffff .. war eben mit meinem anderen account eingeloggt, als ich die delphinbilder kommentierte ;)

lg

biggi

Stefanie Kerth hat gesagt…

Sie hatten einen Riesenspaß. Wir hatten von der Mietwagenfirma einen Gutschein für eine Person bekommen. Und alle weiteren Personen waren dann $10 billiger. Ich glaub es kostete regulär $70...

The Mueller family hat gesagt…

das geht ja noch. es kommt sicher drauf an, wo du hingehst. wir hatten das auf den bahamas gelesen und alleine das mitfahren und nicht schwimmen kostete schon 60 oder 70. und das mal fuenf plus grosseltern ...
aber im nachhinein denke ich doch oft, haetten wir mal ....
naja, vielleicht kommts ja noch ;)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Eigentlich sollte man in solchen Urlauben ALLES mitnehmen. Macht man doch nicht nochmal...

The Mueller family hat gesagt…

grundsaetzlich ja ... aber auf den geldbeutel kommt es schon auch noch an ;).
auf der cruise wurden ja an 4 haefen 12-15 kurztrips angeboten.

aber nachdem wir ja nicht n absehbarer zeit zurueckgehen werden, haben wir dazu hoffentlich noch gelegenheit. nach euren fotos hoffe ich das noch mehr ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Trixie und Marlon,
das ist ja der Hammer! Ich beneide Euch. Wir freuen uns sehr auf Euch, Paul, Hans, Marlene und die Zwillinge sind schon ganz aufgeregt. Nächstes Samstag geht es los und wir treffen uns sicher bald.
Gruß Ehli